Ein damaliger Schulfreund, aus der 6. Klasse, hatte es damals zu hause jeden Tag mit seinem Bruder gemacht, weil sie nach der Schule immer bis abends 18.00 Uhr sturmfrei hatten. Sein Bruder war damals auch auf unserer Schule. Er war ein Jahrgang unter uns und ging in die 5. Klasse. Manchmal hatte mein Schulfreund mich gefragt, ob ich Lust hätte nach der Schule mit zu ihm und seinem Bruder nach hause zu kommen. Wir drei haben dann immer mehrere Stunden lang super heftig miteinander rumgemacht. In seinen Bruder hatte ich mich damals sogar total verliebt. An den Mädchen hatte ich damals sowas von überhaupt kein Interesse. Ich war komplett nur auf Jungs fixiert.
Aus heutiger Sicht kann ich definitiv sagen dass ich es total schön finde, wenn man solche Erfahrungen schon so ganz früh macht. Ich habe das damals ja auch noch mit anderen Jungs gemacht.
In der Schule haben ein Klassenkollege und ich uns ab der 6. Klasse immer in den Schulpausen zusammen im Jungsklo in einer Kabine eingeschlossen und zusammen gewichst und nach der Schule sind wir fast jeden Tag hinter der Turnhalle in ein Gebüsch gegangen und haben da dann nochmal zusammen gewichst. Da haben wir uns dann auch immer so gegenseitig auf unsere Schwänze gespritzt. Das waren so ultra geile Gefühle. Wenn einer von uns beiden zu hause sturmfrei hatte, dann haben wir auch richtig miteinander rumgemacht. Also auch mit zungenküssen und so.